That's me

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Da du auf dieser Seite gelandet bist, möchtest du sicher mehr über mich erfahren. Mein Name ist Kitty und das bin ich ...



Wie ich zum Bloggen gekommen bin?
Nun ja, das ich leicht zu beantworten. Schon seit einigen Jahren sehe ich mir unheimlich gerne YouTube Videos an oder klicke mich durch diverse Blogs. Irgendwann (genauer gesagt im Sommer 2012) dachte ich mir, dass ich auch gerne meine Meinung zu verschiedenen Produkten zeigen möchte. Daher bin ich auf die Idee mit dem Blog gekommen. Doch mich haben weitaus mehr Themen, wie Bücher, Rezepte, Kreatives usw. gereizt. Daher schreibe ich auf meinem Blog über alles, was mich begeistert, interessiert und beschäftigt. Eben alles aus meiner Lila Laune Welt!

Wie ich auf meinen Blog-Name gekommen bin?
Auch das ist leicht beantwortet. Meine Lieblingsfarbe ist lila und ich wollte mich nicht auf ein bestimmtes Themengebiet, wie ausschließlich Beauty beschränken, da mich verschiedene Themen bzw. "Launen" interessieren. Daher fiel mir recht schnell Lila Laune Welt ein. 

Was ich mit meinem Blog noch in Zukunft erreichen möchte?
Grundsätzlich möchte ich meinen Blog mit schönen Fotos, interessanten Beiträgen und kreativen Ideen schmücken und meine Meinung wiedergeben. Wenn ich meine Leser dabei ein Stück für meine Lila Laune Welt begeistern kann, wäre ich schon überglücklich. 

Und jetzt?
Noch offene Fragen? Dann schreib mir einen Kommentar oder eine E-Mail. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs! 



Kommentare:

  1. habe grade bei blogzug gesehen, dass du nen bild drinnen hast :* richtig hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...